Wir können voller Stolz sagen, dass wir trotz Corona Zeit ein gutes Jahr hatten.

Insgesamt trainierten über 160 Kinder und Jugendliche bei unseren Einheiten.

Es gibt Kinder die von Anfang an schon dabei waren (die Entwicklung ist nicht zu übersehen), aber auch viele neue Kinder schließten sich uns an!

 

- 33 wöchentliche Trainingseinheiten (durchschnittlich 70-80 Kinder wöchentlich)

- 2 Feriencamps

- 2 Tagescamps

- 1 Jubiläumsfeier

- viele Powertrainingseinheiten

- Einigung und Aufbau unserer 1.Projektmannschaft

- Halleneinheiten

 

Wir sind zufrieden, denn nicht nur auf dem Trainingsplatz sondern auch neben dem Platz haben wir ein sehr guten Draht zu den Kindern und deren Familien.

Wenn sich die Zeit ergibt besuchen wir natürlich auch das eine oder andere Vereinsspiel unserer Teilnehmer.

Uns ist das wichtig, dass wir die Entwicklung der Kinder auch Mitverfolgen.

 

 

 

Neue Planungen für das kommende Jahr 2022 laufen bereits...

 

Noch ist das Jahr nicht zu Ende, doch wir sind schon fleißig mit unseren Planungen für das Jahr 2022.

Wir freuen uns das wir auch in den letzten Wochen viele neue Sponsoren gewonnen haben, die uns auf diesem Wege unterstützen möchten. (Vorstellung in Kürze..)

Wir wollen und werden viele weitere neue Events für unsere Teilnehmer austragen.

 

Im diesen Sinne möchten wir Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

 

Bleibt Gesund und voller Lebensfreude, auch wenn wir eine Schwierige Zeit haben.

 

Bis Bald......:)